Wacken Winter Nights Digital – diesen Samstag auf Sendung!

Passend zum einzigartigen und familiären Charakter der Wacken Winter Nights laden wir am kommenden Samstag, dem 20.Februar zu einer kleinen digitalen Ausgabe der Wacken Winter Nights ein, um ein paar unterhaltsame Stunden miteinander zu verbringen. Zwischen 19:00 und ca. 22:00 Uhr CET erwartet euch ein kurzweiliger Mix aus Musik, Information, Literatur und Show, der nicht nur für Winterheads interessant ist. 

Das Ganze läuft – natürlich kostenlos – überFacebook und YouTube.

Thomas Jensen und Holger Hübner werden euch auf den aktuellen Stand rund um „All Things Wacken“ bringen, die Kollegen von WackenTV steuern eine spezielle WWN-Folge ihrer neuen Quizshow „You Metal“ bei, die Autoren Bernhard Hennen und Robert Corvus stellen ihre Romanreihe „Die Phileasson-Saga“ vor und lassen die Schwerter klingen. Natürlich gehört zu einem solchen Abend auch die Musik, hier haben wir einige Überraschungs-Pfeile im Köcher, die wir euch noch verraten werden. 

Und selbstverständlich möchten wir diesen Abend mit euch gemeinsam feiern. Zeigt uns am Samstag, wie ihr zuhause die Wacken Winter Nights Digital erlebt. 

Mit dem Hashtag #wwndigital sammeln wir eure Posts und Stories in den sozialen Medien und werden Reposten und Sharen, was das Internet hergibt. Unter den besten Beiträgen verlosen wir und unser Partner Skaagtown eine streng limitierte, handnummerierte und nicht im Handel erhältliche Flasche Wacken Winter Nights-Vodka. 

Als Erinnerungsstück an diesen Abend haben wir das „Lost Souls/Hordes Of Winter“ Motiv kreiert, mit dem wir zum allerersten Mal ein Shirt mit „Glow in the Dark“-Effekt präsentieren. Am besten direkt gleich zu Metaltix klicken und bestellen. Ausserdem haben wir viele WWN-Artikel reduziert, doe ihr eben falls dort findet. 

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag