Hat jemand Ahnung von ALTER Technik? Verscuche Philips Hutschatel zu restaurieren

Gibts jemand hier im Forum der sich mit wirklich alter Technik auskennt?
Versuche seit ner Weile die alte Philips Hutschachtel (

https://www.radiomuseum.org/r/philips_phonokoffer_ng136195ng_13.html) wieder zum laufen zu kriegen die mein Vater noch im Keller hatte.
Leider dreht der Motor nicht mehr. Ich hab schon gegoogelt und bin drauf gestoßen, das der über die Jahre manchmal verharzt. hab ihn daher komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet/geölt.
Blöderweise dreht er immer noch nicht. Ich vermute das entweder die Wicklungen des Motors oder einer der ELKOs nen Schaden haben. Mit so alter Elektronik kenn ich mich aber kaum aus und weiß nicht recht wie ich am besten vorgehen soll um den Fehler zu finden.
Schaltplan falls jemand was damit Anfangen kann wär unter dem Link oben oder auch hier zu finden: https://radio-bastler.de/forum/attachment.php?aid=34110 Lese den Original-Post unter : Source Beitrag