W:O:A Adventskalender 2020: Die Bands zu Heiligabend

Mit dem heutigen 24.12. endet mal wieder ein W:O:A Adventskalender. Ein letzter Gewinn wartet darauf verlost zu werden und die letzten Bands werden angekündigt.

Zu gewinnen gibt es heute eine Kreuzfahrt von Tui Cruises im Herbst 2021 auf der Mein Schiff 4. Geht einfach auf https://xmas.wacken.com, öffnet Türchen 24 und füllt das Formular aus, um an der Verlosung teilzunehmen. Viel Glück!

Die Gewinner vom 20.12. bis zum 24.12. werden am 26.12. angekündigt.

Die Bands:

Das Poster für das kommende Festival wächst und auch für die erste Reihe des Plakats gibt es Zuwachs: Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Amon Amarth 2021 mit von der Partie sein werden! Die Band war, wie so viele andere, schon für das diesjährige Festival geplant.

Damit ist die Kopfzeile komplett und wieder auf dem gleichen Stand wie im Frühjahr 2020: Slipknot, Judas Priest und Amon Amarth führen erneut das Lineup an!

Weiteren Zuwachs gibt es in Form von Lacuna Coil, Perturbator, Tiamat, Thundermother, Benediction, Neaera und Me And That Man. Auch hier ist es uns also gelungen, gleich mehrere Fan-Favoriten des letztjährigen Lineups erneut zu bestätigen, die ansonsten bereits dieses Jahr aufgetreten wären.

Viele weitere Bands finalisieren aktuell noch ihre Tourpläne, weswegen wir sie noch nicht ankündigen können – darunter sind sowohl weitere Bands die für 2020 geplant waren, als auch spannende neue Namen. Ihr dürft also weiter gespannt sein!

Übrigens: Ihr habt die offizielle Wacken Open Air App installiert? Dann markiert bitte alle Bands mit einem Stern, die ihr gerne sehen wollt. Dies hilft uns, die Nachfrage für die einzelnen Acts besser einzuschätzen und die Running Order an eure Bedürfnisse anzupassen.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Euer W:O:A-Team

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag