W:O:A Adventskalender 2020: Die ersten Bands und Gewinner!

Am heutigen Nikolaustag 2020 präsentieren wir euch nicht nur die ersten Bands des diesjährigen Kalenders, sondern auch die Gewinner der ersten 5 Tage unseres großen Gewinnspiels!

Heute gibt es auch einen ganz besonderen Preis zu gewinnen: Eine signierte W:O:A E-Gitarre aus unseren Festival-Archiven! Nehmt jetzt auf https://xmas.wacken.com an der Verlosung teil!

Die Bands:

Vielseitige Musiker gibt es im Metal so einige, doch auf dem Treppchen können am Ende maximal drei stehen. Und einer von den drei Finalisten ist ohne jeden Zweifel Devin Townsend. Auch er hat seine Tourpläne um ein Jahr geschoben und ist daher beim W:O:A 2021 wieder dabei!

Und auch Orden Ogan sind wieder mit von der Partie! Die Verschiebung bedeutet in diesem Falle, dass wir das kommende neue Album „Final Days“ 2021 beim W:O:A genießen werden können. Das Album war ursprünglich für Ende August diesen Jahres geplant gewesen.

Die restlichen Band-Ankündigungen des heutigen Tages drehen sich um die Night To Dismember, unser beliebtes Black & Death Metal Alternativprogramm zur klassischen Night To Remember. Fast alle Bands der brutalen Sause können wir direkt in einem Rutsch verkünden – wir freuen uns über die Bestätigung von: Rotting Christ, Kampfar, Vomitory, Pestilence, Mork und Gaerea.

Die Gewinner:

Und hier sind die 6 X-MAS Gewinner vom 01.12.2020 – 05.12.2020:

01.12.2020 – Nico K – Rostock: Weltbild Gutschein

02.12.2020 – Katharina N – Grevenbroich: W:O:A X-Mas Paket

03.12.2020 – Mario G – München:  Powerwolf Tickets und Merch

04.12.2020 – Martin T – Bad Lippspringe & Michele K – Duisburg: W:O:A Weinboxen von Tesch

05.12.2020 – Thomas G – Darmstadt: Weltbild Rock und Metal Überraschungspaket

Alle Gewinner werden per Email über ihren Gewinn informiert! Vielen Dank an alle Sponsoren und Partner für die tollen Gewinne!

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag