Arch Enemy und Behemoth machen gemeinsame Sache

Da steht uns ein weiteres absolutes Tournee-Highlight für 2021 ins Haus: Arch Enemy und Behemoth kündigen gemeinsame Shows mit mächtiger Verstärkung an!

Unter dem Motto „European Siege 2021“ gehen die Melodic-Death-Meister Arch Enemy und die Black-Metal-Superstars Behemoth im kommenden Jahr zusammen auf Tour. Und als wäre das nicht schon episch genug, haben sie noch die legendären Carcass und die Düster-Metaller Unto Others (vormals Idle Hands) dabei. Ihr merkt schon, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, also sichert euch eure Tickets – ab Donnerstag, 3.12., bei Metaltix!

Arch Enemy & Behemoth
mit Carcass und Unto Others

15.10.2021 Berlin, Columbiahalle
22.10.2021 Ludwigsburg, MHP Arena
27.10.2021 Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.10.2021 München, Zenith
30.10.2021 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
31.10.2021 Hamburg, edel-optics.de Arena

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag