[News] Linkin Park – Umfrage zu 20 Jahren „Hybrid Theory“

Dieses Jahr feiert „Hybrid Theory“, das Debütalbum von LINKIN PARK, seinen zwanzigsten Geburtstag. Anlässlich dessen gibt es seit letzter Woche die „Hybrid Theory – 20th Anniversary Edition“ und bis Dienstag, 20.10.2020, könnt ihr bei uns noch eines von drei fetten Fanpaketen gewinnen.

Wir wollen nun von euch wissen, welcher Track es euch am meisten angetan hat. Die üblichen Verdächtigen oder doch ein Underdog? Stimmt unten ab und lasst uns zusätzlich ein Statement da, falls ihr mehr zu sagen habt. Ausgewählte Statements nutzen wir vielleicht bald in einem Artikel zur Band.

Eure E-Mail-Adresse brauchen wir nur, weil Einträge nur mit Bestätigung der Mailadresse funktionieren. Denkt daher daran, diese im Anschluss an den Eintrag zu bestätigen.

LINKIN PARK – „Hybrid Theory“-Umfrage

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Galerie mit 32 Bildern: Linkin Park – One More Light Tour 2017 in Berlin

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag