DEVIN TOWNSEND – ‚Why?‘-Live-Clip veröffentlicht

News16.10.2020, 16:21

Devin Townsend enthüllt zum nahenden Wochenende das Live-Video zu seinem Song ‚Why?‘.

Am 23. Oktober legt Devin Townsend nach und bringt seine Live-Veröffentlichung „Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1“ auf den Markt – ein Dokument seiner Wintertour 2019. Devin kommentiert:

„Es war einmal, vor langer Zeit, in einem Land, das gar nicht so anders war als das, in dem wir jetzt leben… Da gab es Sachen, die man ‚Konzerte‘ nannte, wo sich ein Haufen Menschen versammelte, um merkwürdige Performances zu sehen und sich mit überteuertem Bier zu betrinken. Tourmanager lösten Probleme, während sie gleichzeitig Frauen anbaggerten und Musiker beschwerten sich darüber, nicht zu Hause zu sein (bis sie dann zu Hause waren, wo sie sich darüber beschwerten, nicht auf Tour zu sein). Während einer dieser ‚Touren‘ sammelte ich zehn brillante Menschen um mich herum, die selbstbewusst genug waren, herausforderndes Material zu spielen und sich gleichzeitig mit mir zusammen auf der Bühne zum Affen zu machen. Das hier ist von der kommenden „Order Of Magnitude“-DVD und der Song heißt ‚Why?‘.“

Bands:
DEVIN TOWNSEND
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag