MARILYN MANSON – Gewinnt eine „We Are Chaos“-Box von EMP mit LP und Funko-Pop!-Figur

News16.09.2020, 11:08

MARILYN MANSONs neues Studioalbum „We Are Chaos“ steht seit dem 11. September in den Plattenläden. Unter unseren Lesern verlosen wir zusammen mit EMP eine schicke „We Are Chaos“-Box.

MARILYN MANSONs mittlerweile elfte Studioplatte entstand in enger Kollaboration mit dem Grammy-Preisträger/Produzenten Shooter Jennings und wurde noch vor der Coronavirus-Pandemie aufgenommen. Für das Cover-Artwork wurde ein von Manson selbst kreiertes Gemälde mit dem Titel „Infinite Darkness“ verwendet. Manson verrät über den Langspieler:

„Wenn ich „We Are Chaos“ jetzt höre, kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen oder, als ob sich die Welt wiederholt, wie sie es immer tut, und lässt den Titeltrack und die Geschichten so erscheinen, als hätten wir sie heute erst geschrieben. Die Aufnahmen wurden komplett abgeschlossen, ohne dass eine Menschenseele das Album währenddessen gehört hat. Es gibt auf jeden Fall eine Seite A und eine Seite B im traditionellen Sinn. Aber genau wie eine LP ist es ein flacher Kreis und es liegt am Zuhörer, das letzte Stück des Puzzles in das Bild der Songs einzufügen.“

Wir verlosen zusammen mit unseren Partnern von EMP eine „We Are Chaos“-Box von MARILYN MANSON, die neben der LP auch eine Funko-Pop!-Sammelfigur des Sängers enthält (s. Foto unten). Wenn ihr euer Glück versuchen und die Box gewinnen wollt, schickt bis zum 15. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Marilyn Manson“, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir drücken die Daumen!

EMP ist ein deutsches Merchandising-Unternehmen, bei dem ihr unter anderem Band-Merchandise, Tonträger, Fanartikel, Accessoires uvm. bekommt. Im Online-Shop www.EMP.de könnt ihr schon mal nach Herzenslust stöbern.

Bands:
MARILYN MANSON
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag