Wacken World Wide – Alles was ihr wissen müsst

Völlig losgelöst vom eigentlichen W:O:A präsentieren wir euch gemeinsam mit Magenta Musik 360 ein einzigartiges Event, dass ihr auf wacken-world-wide.com, sowie auf der Website und in der App von MagentaMusik 360 und MagentaTV und im Programm #DABEI live miterleben könnt. Und da wir niemanden von der vermutlich geilten Metal Party des Jahres ausschliessen wollen, ist das ganze Event kostenfrei! Echt jetzt.

Unter anderem werden die folgenden Künstler live mit von der Partie sein: 

Blind Guardian

Heaven Shall Burn

In Extremo

Kreator

Beyond The Black

Und auch technisch versuchen wir neue Maßstäbe zu setzen um euch etwas einzigartiges zu bieten. Denn wir machen nichts weniger als die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten. Das heißt: Vollwertige Liveauftritte und keine langweiligen Wohnzimmerkonzerte in einer noch nie dagewesenen Form für die volle Dosis Metal bei euch zu Hause, im Garten, am Baggersee – Rain or Shine or Online!

Unser digitales Streaming-Festival bringt euch neben diesen einzigartige Konzerten von klassischen W:O:A Publikumslieblingen auch Newcomer, exklusive Interviews und Gespräche, Einblicke hinter die Kulissen und noch viel mehr. Für die Wacken-Feeling werden natürlich unter anderem die Wacken Foundation, das Metal Battle sowie weitere altbekannte und lieb gewonnene Gesichter mit von der Partie sein.

Um euer Festival Feeling komplett zu machen bieten wir auf euren Wunsch hin Souvenir-Tickets und Festival-Bändchen zum kleinen Preis an, die ihr unter diesem Link findet. Mit dem Kauf unterstützt ihr uns und die beteiligen Künstler bei einem einzigartigen Projekt, das die Metal Welt so noch nicht gesehen hat.

Und wer sein ganz persönliches Wacken zelebrieren und seine Verbundenheit mit andere Metalheads rund um den Globus demonstrieren möchte, findet unter diesem Link noch weitere Artikel, wie etwa T-Shirts, im neuen World Wide Wacken-Design.

Wir sehen uns vom 29. Juli bis zum 1. August!

Rain or Shine Or Online

www.wacken-world-wide.com 

www.instagram.com/wackenworldwide

www.facebook.com/wackenworldwide

www.twitter.com/WackenWorldWide

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag