Shirts zur Absage des W:O:A 2020

Lachen ist gesund! Und nur traurig in der Ecke rumsitzen bringt ja auch nichts. Daher gibt es nun zwei neue Shirts zur Absage des Wacken Open Air 2020. 

Lousy Shirt Unisex: http://wacken.click/lousyshirtunisex 
Lousy Shirt Girlie: http://wacken.click/lousyshirtgirlie 

Kein Metal Unisex: http://wacken.click/keinmetalunisex 
Kein Metal Girlie: http://wacken.click/keinmetalgirlie

Ebenfalls verfügbar sind wieder die beiden Renner Blood Sacrifice und Demon Cloud.

Blood Sacrifice Unisex: http://wacken.click/bloodshirt
Blood Sacrifice Girlie: http://wacken.click/bloodgirlie

Demon Cloud Unisex: http://wacken.click/1Yz69
Demon Cloud Girlie: http://wacken.click/MBNLX

Bitte beachtet:
1. Bald gibt es von uns Infos hinsichtlich eurer W:O:A 2020 Tickets. Bitte habt noch etwas Geduld!
2. Der Versand dauert aktuell etwas länger als normal. Ihr werdet also einige Tage länger auf eure neuen Shirts warten müssen.

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag