[News] Dark Easter Metal Meeting 2020 ausverkauft

Das DARK EASTER METAL MEETING geht natürlich auch 2020 in die nächste Runde und bringt mit unheiligen Genregrößen wie KATATONIA, PRIMORDIAL, GAAHLS WYRD, MARDUK oder BELPHEGOR einmal mehr hochkarätige Top-Acts aus Black, Death und Doom auf die Münchner Bühnen (wir berichteten). Kein Wunder also, dass bereits jetzt alle Tickets ausverkauft sind und das Backstage dementsprechend am diesjährigen Osterwochenende gut besucht sein wird.

Zuschauer, die schnell genug waren und sich vorausschauend früh genug ihre Tickets gesichert haben, erwartet neben oben genannten Highlights auch dieses Jahr natürlich wieder eine ganze Reihe an Bands, die man sonst nur eher selten in der bayerischen Landeshauptstadt zu Gesicht bekommt (WORMWOOD, ELLENDE, 1914, …). Alle Infos zum Ablauf, der Organisation und was es sonst noch so zu wissen gibt, findet ihr im großen Festival-ABC des DARK EASTER METAL MEETINGs.

Fans, die leider kein Ticket ergattern konnten, sollten auf der Hut sein und es vermeiden, bei Facebook & Co. auf zweifelhafte Angebote einzugehen. Der Veranstalter empfiehlt stattdessen seriöse Plattformen wie TicketSwap, auf denen Fans ihre Tickets selber anbieten können. Bitte geht beim Ticketkauf immer auf Nummer sicher, dass ihr es auch mit echten Fans zu tun habt und informiert euch stets vorab, was ihr beim Kauf von Tickets bei Dritten beachten müsst.

Quelle: Dark Easter Metal Meeting, MRW Concerts

27.02.2020

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag