[News] Reawacan – Premiere des Musikvideos „Sad Serenade“ und der EP „Pandemic Coverage & Old-Schooling“ im Stream

News

REAWACAN aus Kassel haben bisher ihr selbstbetiteltes Debüt im Jahr 2019 veröffentlicht und legen nun in Form einer EP nach. Die Death-Metal-Band, deren Name eine altenglische Version von „Reawaken“ sein soll, nutzte die Zeit der Pandemie für ihren neuen Output „Pandemic Coverage & Old-Schooling“, welcher mit zwei Coversongs und zwei eigenen, neuen Stücken daher kommt. Thematisch sind die neuen Songs eine überraschende Reflexion über die verzweifelten und aggressiven Stimmungen der aktuellen Pandemie. Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:

1. Ace Of Spades (MOTÖRHEAD-Cover)
2. Into Proliferation
3. Dethroned Emperor (CELTIC-FROST-Cover)
4. Sad Serenade

Reawacan Pandemic Coverage & Old-Schooling

metal.de präsentiert: Das Video „Sad Serenade“ und die EP „Pandemic Coverage & Old-Schooling“ von REAWACAN

Old-School-Death-Metal-Liebhaber aufgepasst! Denn heute haben wir gleich zwei Premieren auf einmal. Zum einen haben REAWACAN ein Lyric-Video zu ihrem Song „Sad Serenade“ gedreht, das ihr euch heute bei uns anschauen könnt.

[embedded content]

Haben euch die vier Minuten Todesblei gefallen? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch, denn zum anderen präsentieren wir euch im gleichen Atemzug ebenfalls den Stream der kompletten EP „Pandemic Coverage & Old-Schooling“ von REAWACAN.

Die Präsentation erfolgt in Zusammenarbeit mit The Metallist PR. Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören. Die EP wird ab Samstag, den 23. Oktober digital via Bandcamp und als Stream auf Spotify, Amazon Music und Apple Music verfügbar sein.

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag