RUNNING WILD – The Shellback‘-Lyric-Video enthüllt

News24.09.2021, 12:10

RUNNING WILD bereiten euch mit dem Lyric-Clip zu ‚The Shellback‘ auf ihr kommendes Album „Blood On Blood“ vor.

RUNNING WILD greifen in ‚The Shellback‘ die Seefahrer-Thematik ihres 1994er Albums „Black Hand Inn“ wieder auf und erzählen, was in der maritimen Geschichte vorher passiert ist. Das Album „Blood On Blood“ erscheint am 29. Oktober via Steamhammer/SPV. Frontmann Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf kommentiert das kommende Album:

„Wir alle wissen, mit welchen Schwierigkeiten die gesamte Kulturbranche während des Lockdowns zu kämpfen hatte. Andererseits hat er mir und vielen anderen Künstlern aber auch ein zusätzliches Zeitfenster verschafft, da fast alle Veröffentlichungen verschoben werden mussten. Diese Zeit habe ich genutzt, um bei meinen neuen Songs an jedem noch so kleinen Detail zu feilen. Am Ende steht jetzt ein Album, das für mich das wahrscheinlich beste in der gesamten Karriere von RUNNING WILD ist. Denn jeder der zehn Songs klingt exakt so, wie ich ihn beim Komponieren im Kopf hatte. So glücklich mit dem Ergebnis war ich bei noch keiner bisherigen RUNNING WILD-Scheibe.“

RUNNING WILD sind:

Rock’n’Rolf – Gesang, Gitarre
Peter Jordan – Gitarre
Ole Hempelmann – Bass
Michael Wolpers – Drums

Bands:
RUNNING WILD
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag