BLACK STAR RIDERS – Scott Gorham erklärt seinen Ausstieg

News23.09.2021, 10:00

BLACK STAR RIDERS-Gründer Scott Gorham (g.) verließ kürzlich die Band, um sich in Zukunft voll und ganz auf THIN LIZZY zu konzentrieren. Nun spricht Scott ausführlich über seine Entscheidung.

Die BLACK STAR RIDERS werden in Zukunft als Quartett weitermachen, wobei Sänger Ricky Warwick und Christian Martucci sich die Gitarren-Arbeit teilen. Gorham plant indes eine ausgiebige THIN LIZZY-Tournee für das kommende Jahr. Der Musiker erklärt via Social Media:

„Wie ihr alle nun wisst, habe ich beschlossen die BLACK STAR RIDERS zu verlassen, um mich darauf zu konzentrieren, mit THIN LIZZY nächstes Jahr wieder auf Tour zu gehen (was Ricky Warwick mit einschließt). Es ist nie einfach, ein engmaschig funktionierendes Umfeld zu verlassen, das ich mehr als acht Jahre lang mit guten Freunden geteilt habe, aber ich denke, es war der richtige Zeitpunkt, besonders, da ich weiß, dass Ricky und die Band so großartig sind und keinerlei Gefahr laufen, ohne mich nicht weitermachen zu können. Ich bin sicher, dass sie auf den vergangenen Erfolgen aufbauen werden und freue mich schon darauf, ihr neues Album zu hören. Ich wollte diese Gelegenheit ergreifen, um allen Fans für eure fantastische Unterstützung über die Jahre zu danken, wir hatten immer einen Riesenspaß auf Tour und konnten so vielen von euch persönlich die Hand geben. Danke auch an alle, die uns alles Gute wünschen und so viele tolle Kommentare online gepostet haben – das weiß ich sehr zu schätzen. Es gab einige Spekulationen über meine Gesundheit, also möchte ich euch alle wissen lassen, dass es mir sehr gut geht. Ich habe beide Covid-Impfungen bekommen, morgen steht meine Grippe-Impfung bevor und ich versuche, mich beim Golf zu verbessern, was in letzter Zeit ziemlich gelitten hat… leider. Was die THIN LIZZY-Konzerte 2022 angeht – die sind aktuell im Planungsstadium und ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen, welche Fortschritte es in Sachen Line-up und Tourdaten gibt. Noch einmal: Ich vermisse euch alle und danke euch allen, und hoffentlich sehen wir uns alle sehr bald wieder.“

Bands:
BLACK STAR RIDERS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag