BLACK STONE CHERRY – ‚Give Me One Reason‘-Clip ist online

News22.09.2021, 16:20

BLACK STONE CHERRY stellen heute ihr neues Video zum Tracy-Chapman-Klassiker ‚Give Me One Reason‘ vor.

Über den Covertrack verraten BLACK STONE CHERRY: „Tracy Chapmans Stimme und Songs sind absolut zeitlos. Wir waren schon immer Fans ihrer Musik, besonders von ‚Give Me One Reason‘. Chris (v.) hat immer so toll geklungen, wenn er diesen Song gesungen hat, also haben wir beschlossen, unsere Version des Songs im Studio aufzunehmen. Wir hätten uns nie vorstellen können, welch positives Feedback wir auf etwas bekommen haben, von dem wir dachten, es sei nur eine lustige Version eines bereits großartigen Songs! Wir hoffen, er gefällt euch!“

BLACK STONE CHERRY live:

12.09.22 Erlangen – E-Werk
14.09.22 Hamburg – Markthalle
21.09.22 Berlin – Metropol
22.09.22 AT-Wien – Arena
24.09.22 München – Tonhalle
28.09.22 Stuttgart – LKA Longhorn

Bands:
BLACK STONE CHERRY
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag