OBSCURA – ‚Devoured Usurper‘-Clip online gestellt

News22.09.2021, 15:33

OBSCURA stellen von ihrer kommenden Platte „A Valediction“ die dritte Auskopplung namens ‚Devoured Usurper‘ vor.

Das OBSCURA-Studioalbum kommt am 19. November via Nuclear Blast in die Plattenläden. Bandkopf Steffen Kummerer lässt über die neue Single ‚Devourer Usurper‘ verlauten: „Gnadenlos, vermodert und faulig gleichermaßen – ‚Devourer Usurper‘ zeigt eine rohe, aggressive Seite, um in der nahen Zukunft ein paar Körper bei Konzerten aufzurütteln. Mit absoluter Brutalität beschreibt der Song eine unvermeidbare Abrechnung und unterstreicht die Death-Metal-Wurzeln von OBSCURA. Das Musikvideo nahmen wir im berühmten Stress Studio in Graz, Österreich auf, wo auch das Schlagzeug für das neue Album eingespielt wurde. Wir bereiten dort unsere Live-Shows vor und sammeln Teile unserer Produktion in diesem einzigartigen Umfeld, bevor wir uns auf den Weg zu den kommenden Touren machen.“

Bands:
OBSCURA
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag