SANTANA – ‚A Whiter Shade Of Pale (feat. Steve Winwood)‘-Single ausgekoppelt

News22.09.2021, 13:14

Carlos Santana koppelt mit ‚A Whiter Shade Of Pale (feat. Steve Winwood)‘ einen weiteren Song von seinem kommenden Album „Blessings And Miracles“ aus.

Die neue SANTATA-Platte erscheint am 15. Oktober via BMG. Der mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Gitarrist Carlos Santana konnte für den Langspieler zahlreiche namhafte Gastmusiker:innen gewinnen. Neben Steve Winwood sind unter anderem auch Rob Thomas (MATCHBOX 20), Chris Stapleton, G-Eazy, Diane Warren, Steve Winwood, Chick Corea, Rick Rubin, Corey Glover, Kirk Hammett, Ally Brooke, American Authors und Narada Michael Walden als Gäste dabei. Darüber hinaus enthält das Album auch Gastauftritte von Santanas Tourband-Mitgliedern (darunter Schlagzeugerin Cindy Blackman Santana und Sänger Tommy Anthony), Keyboarder Salvador Santana, dem Sohn des Gitarristen, und von seiner Tochter Stella Santana. Carlos Santana kommentiert:

„Nicht ich suche mir die Leute aus – es ist eher fast so, als ob ich ausgewählt würde. Aber ich fühle mich natürlich geehrt, mit solch unglaublichen Künstlern zu arbeiten. Ich bin ein Surfer, der auf den Wellen reitet, die zu Songs von verschiedenen Künstlern, Kreativen und Architekten werden. Und ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, das zu tun. Das ist ein Geschenk, das ich nicht als selbstverständlich ansehe.“

Bands:
SANTANA
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag