STEVE PERRY – „The Season“-Weihnachtsalbum kommt im November

News20.09.2021, 15:29

Sänger Steve Perry (ex-JOURNEY) veröffentlicht am 5. November via Fantasy Records seine Weihnachtsplatte „The Season“. Die erste Single ‚I’ll Be Home For Christmas‘ findet ihr unten.

Steve Perry verrät über seinen ersten Weihnachts-Langspieler: „Ich hoffe, dass die Leute, wenn sie diese Platte hören, genauso teleportiert werden, wie ich, als ich all diese Songs aufgenommen habe – ich hoffe, es bringt sie zurück zu den goldenen Momenten mit ihren Liebsten und gibt ihnen dieses Gefühl von Freude und Verbundenheit und Trost, das wir alle so sehr brauchen. Als ich die Vocals für ‚I’ll be Home For Christmas‘ aufnahm, sang ich „Please have Snow and Mistletoe and Presents under the tree“… und stand emotional im Haus meiner Großmutter und starrte durch die Tür, an der ich immer Mistelzweige aufgehängt hatte, und dann sah ich ihren wunderschönen Weihnachtsbaum vor ihrem Wohnzimmerfenster… Ich musste aufhören zu singen, weil es sich anfühlte, als wäre ich wirklich dort… Ich war ein bisschen fassungslos… „Back Home For Christmas“ ist der Ort, an dem jeder sein möchte!“

Die „The Season“-Tracklist:

The Christmas Song
I’ll Be Home For Christmas
Auld Lang Syne
Winter Wonderland
What Are You Doing New Year’s Eve
Santa Claus Is Coming To Town
Silver Bells
Have Yourself A Merry Little Christmas

Bands:
STEVE PERRY
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag