POSSESSED – Jeff Becerra geht die erste Schritte seit über 30 Jahren

News20.09.2021, 10:03

POSSESSED-Frontmann Jeff Becerra konnte kürzlich nach mehr als 30 Jahren im Rollstuhl die ersten eigenen Schritte machen.

Der POSSESSED-Sänger (Foto Mitte) wurde damals bei einem Raubüberfall von mehreren Schüssen getroffen. Eine der Kugeln ging ins Rückgrat und rief eine Querschnittslähmung hervor. Mit Hilfe von robotergestützten Orthesen übt der Musiker nun das Gehen. Becerra teilte auf dem Instagram-Profil der Band ein kurzes Video, dass ihn bei seinen ersten Schritten zeigt. Er kommentierte: „Ich bin wieder gelaufen! Ich bin zum ersten Mal seit mehr als 30 Jahren mit der Hilfe von Roboter-Beinen wieder gelaufen.“

Weiterhin alles Gute, Jeff!

Bands:
POSSESSED
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag