INSOMNIUM – ‚The Wanderer‘-Video enthüllt

News17.09.2021, 17:06

INSOMNIUM stellen den Videoclip zu ihrem Track ‚The Wanderer‘ von der neuen EP „Argent Moon“ vor.

Heute bringen INSOMNIUM „Argent Moon“ via Century Media auf den Markt. Die finnischen Melodic-Death-Metaller koppeln zu dieser Gelegenheit den Track ‚The Wanderer‘ aus, der für die Band eher ungewöhnlich klingt. Frontmann/Bassist Niilo Sevänen verrät:

„Die Komposition ist von Markus Vanhala (g.) und die Lyrics von meiner Wenigkeit. Unser Ziel bei der EP war es, Songs auszuprobieren, die ein bisschen anders sind, und ich denke, dass ‚The Wanderer‘ in diesem Sinne herausragt. Ich glaube nicht, dass er irgendeinem anderen Song ähnelt, den wir zuvor geschrieben haben, aber trotzdem klingt er wie INSOMNIUM. Das Video wurde auf der Festungs-Insel Suomenlinna in Helsinki gedreht.“

Bands:
INSOMNIUM
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag