[News] Behemoth – verkünden Veröffentlichung von „In Absentia Dei“

Im vergangenen Jahr spielten BEHEMOTH einen beeindruckenden Auftritt als Stream in einer verlassenen Kirche in Polen. Die spektakuläre Show beinhaltete zahlreiche Pyro- und Showeffekte, stimmungsvolle Videosequenzen und eine abwechslungsreiche Setlist. Direkt nach der Show gab es bereits eine große Nachfrage nach einer Veröffentlichung auf physischen Bild- und Tonträgern. Die polnischen Satansbraten wollen dieser Bitte nun nachkommen und die effektreiche Show für die Ewigkeit konservieren. Bereits am 17.12.2021 könnt ihr mit BEHEMOTH erneut durch die Tore der Hölle schreiten. Erscheinen soll das Ganze u.a. als 3LP-Set in verschiedenen farblichen Ausführungen (inklusive einer kleinen Kirche aus Pappe zum verbrennen) und als BluRay/2CD-Set.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es in Form einer Performance des Songs „Evoe“.

[embedded content]

Galerie mit 22 Bildern: Behemoth – We Are Not Your Kind World Tour 2020 in Berlin

Quelle: https://www.facebook.com/behemoth

17.09.2021

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag