NONPOINT – Mehrere Bandmitglieder an Covid-19 erkrankt

News17.09.2021, 14:22

NONPOINT müssen beinahe ein Dutzend US-Konzerte verschieben, nachdem sich mehrere Bandmitglieder mit dem Coronavirus infiziert haben.

NONPOINT teilten die schlechten Nachrichten via Social Media mit: „Da nun mehrere Bandmitglieder positiv auf Covid getestet wurden, haben wir leider keine andere Wahl, als weitere Shows der „I’m About To Explode“-Tour zu verschieben. Nach aktuellem Stand hoffen wir, ab dem 28. September wieder auftreten zu können, aber wir müssen uns auch die Zeit nehmen, wieder gesund zu werden und da es auch einen Vorfall mit unserem Anhänger und unserem Equipment gab, müssen wir sehen, was logistisch möglich ist.“

Gute Besserung, Leute!

Bands:
NONPOINT
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag