LARKIN POE – ‚Mad As A Hatter‘-Live-Clip veröffentlicht

News17.09.2021, 11:37

LARKIN POE und das NU DECO ENSEMBLE stellen ihren Live-Clip zum Song ‚Mad As A Hatter‘ vor und streamen heute Abend um 18:00 Uhr via Facebook ihre gemeinsame Show.

LARKIN POE und das NU DECO ENSEMBLE bringen heute ihr gemeinsames Album „Paint The Roses: Live In Concert“ auf den Markt. Im vergangenen Dezember tat sich das Rock-Duo mit dem Hybrid-Orchester für eine besondere gemeinsame Livestream-Show aus dem Miami Beach Bandshell Club zusammen. Diese Erfahrung dokumentieren die Musiker:innen nun auf „Paint The Roses: Live In Concert“. Über die Auskopplung ‚Mad As A Hatter‘ berichtet Rebecca Lovell:

„Ich habe ‚Mad As A Hatter‘ in Erinnerung an unseren verstorbenen Großvater geschrieben. Er kämpfte zu Lebzeiten mit einer Geisteskrankheit und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens ohne Diagnose. Der Song ist zu einem Prüfstein in der LARKIN POE-Gemeinschaft geworden und hat weltweit unzählige Gespräche zwischen Menschen ausgelöst, die sich in den Texten wiederfinden. Endlich haben sich die Sterne durch unsere Zusammenarbeit mit dem NU DECO ENSEMBLE gefügt, und wir freuen uns so sehr, endlich eine bedeutungsvolle Aufführung eines unserer liebsten Lieder zu präsentieren.“

Die „Paint The Roses: Live In Concert“-Tracklist:

01. Sometimes
02. Back Down South / ‚Blue Sky
03. Mad As A Hatter
04. Danger Angel
05. Tears Of Blue To Gold
06. Every Bird That Flies
07. She’s A Self Made Man

Bands:
LARKIN POE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag