BEHEMOTH – ‚Evoe‘ vom „In Absentia Dei“-Live-Album ausgekoppelt

News17.09.2021, 09:58

BEHEMOTH veröffentlichen am 17. Dezember ihre Live-Scheibe „In Absentia Dei“ in verschiedenen Formaten. Vorab könnt ihr euch den Clip zum Opener ‚Evoe‘ ansehen.

Die BEHEMOTH-Veröffentlichung „In Absentia Dei“ wurde 2020 beim gleichnamigen globalen Streaming-Event während des Lockdowns aufgezeichnet. Frontmann Nergal berichtet: „In Absentia Dei“ war eine riesige Herausforderung und ein großes Risiko, aber es war auch ein großer künstlerischer und kommerzieller Erfolg. Die Reaktionen waren absolut brillant – mit dieser Performance gaben wir ein Statement ab und legten die Messlatte hoch. Ich hoffe, dass wird sie mit den kommenden Projekten noch höher legen können!“

Bands:
BEHEMOTH
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag