WHORES – ‚Have A Drink On Me‘-Cover feat. Bill Kelliher ist online

News16.09.2021, 12:45

WHORES stellen zusammen mit Bill Kelliher von MASTODON ihr AC/DC-Cover ‚Have A Drink On Me‘ vor.

WHORES und Bill Kelliher beteiligen sich mit dem Song an der AC/DC-Tribute-Veröffentlichung „Back in Black [Redux]“, die am 3. Dezember via Magnetic Eyes Records erscheint. WHORES-Sänger/Gitarrist Christian Lembach kommentiert: „Ich bin mit AC/DC aufgewachsen, wie alle anderen auch. Sie waren eine der ersten Bands, die ich hörte, die wie eine echte Rock’n’Roll-Band klangen, vollkommen fern von jeglicher Künstlichkeit. AC/DC sind eine der wichtigsten Bands meines Lebens. Ich war ein wenig besorgt wegen unseres Coversongs, weil er sich sehr von unserem Stil unterscheidet. Wir fragten uns einfach: ‚Was würde Harvey Milk tun?‘ Danach war es ziemlich einfach.“

Die „Back in Black [Redux]“-Tracklist:

1. Hells Bells – RED FANG
2. Shoot To Thrill – HOWLING GIANT feat. Udo Dirkschneider
3. What Do You Do For Money Honey – SUPERSUCKERS
4. Givin The Dog A Bone – SMOKING LIGHTNING
5. Let Me Put My Love Into You – HEAVY TEMPLE feat. Valient Himself
6. Back In Black – BESVÄRJELSEN
7. You Shook Me All Night Long – JAKETHEHAWK feat. Patrick Waters
8. Have A Drink On Me – WHORES feat. Bill Kelliher
9. Shake A Leg – EARLY MAN
10. Rock And Roll Ain’t Noise Pollution – EARTHRIDE

Bands:
WHORES
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag