MEGADETH – David Ellefson co-produziert Doku über Nick Menza

News16.09.2021, 10:32

Ex-MEGADETH-Bassist David Ellefson ist einer der Produzenten der Dokumentation „This Was My Life: The Story Of Nick Menza“ über den verstorbenen Schlagzeuger Nick Menza.

Der frühere MEGADETH-Tieftöner wird auch als Erzähler durch den Film führen und berichtet: „Ich bin stolz, ankündigen zu können, dass ich den kommenden Dokumentarfilm „This Was My Life: The Story Of Nick Menza“ erzählen/co-produzieren werde, und ich freue mich darauf, mit euch die Lebensgeschichte eines der meistgefeierten Rockstar-Drummer teilen zu können, Nick Menza.“

Um die Produktion des Films finanziell zu unterstützen, können sich die Fans an einer Crowdfunding-Aktion beteiligen.

Bands:
MEGADETH
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag