D’VIRGILIO, MORSE & JENNINGS – Debütalbum „Troika“ kommt Anfang 2022

News15.09.2021, 17:05

D’VIRGILIO, MORSE & JENNINGS bringen Anfang des kommenden Jahres ihr erstes Album „Troika“ via InsideOut Music auf den Markt.

Als D’VIRGILIO, MORSE & JENNINGS machen künftig Nick D’Virgilio (BIG BIG TRAIN), Neal Morse (TRANSATLANTIC, NMB) und Ross Jennings (HAKEN, NOVENA) gemeinsame Sache. Die drei Musiker nahmen ihren Erstling „Troika“ während des Covid-19-Lockdowns auf. Neal Morse hatte einige Akustiksongs geschrieben und wollte sich Unterstützung bei seinem früheren SPOCK’S BEARD-Bandkollegen Nick holen. Komplett machte das Trio schließlich Ross Jennings. Neal kommentiert:

„Was für eine große Freude es war, mit diesen fantastischen Künstlern an diesem Album zu arbeiten! Es war irgendwie lustig… Wir hatten schon einige Monate räumlich getrennt an den Songs gearbeitet, bevor ich uns endlich alle drei gleichzeitig singen hörte. Das erste Mal, als ich die Regler hochzog, wusste ich, dass wir die Magie hatten!“

Bands:
D’VIRGILIO, MORSE & JENNINGS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag