TWELVE FOOT NINJA – ‚Over And Out‘-Clip feat. Tatiana Shmayluk enthüllt

News15.09.2021, 10:33

TWELVE FOOT NINJA stellen ihr neues Video zum Song ‚Over And Out‘ vor, bei dem Tatiana Shmayluk (JINJER) als Gastsängerin mitwirkt.

TWELVE FOOT NINJA koppeln somit den dritten Track von ihrer kommenden Platte „Vengeance“ aus, die am 15. Oktober via Volkanik/Believe erscheint. Das Musikvideo zu ‚Over And Out‘ wurde mit drei verschiedenen Teams in drei verschiedenen Ländern gedreht: Finnland, Ukraine und Australien. Im Video wird ein Mann begleitet, der im australischen Buschland nach Klarheit sucht und dabei von allerlei Alpträumen gequält wird. Sänger Kin erklärt, wieso die Wahl auf Tatiana als Gastsängerin fiel:

„Wir wollten jemanden haben, der den Text ‚Der Teufel in meinem Blut‘ gut rüberbringen kann – sowohl die Dunkelheit als auch das Licht. Tatiana verkörpert dies perfekt, also war es ganz logisch, sie zu fragen, ob sie mitmachen möchte.“

Tatiana ergänzt: „Ich sagte sofort zu, ohne den Song auch nur gehört zu haben! Song und Video haben einen Riesenspaß gemacht und waren ganz anders als das, was ich sonst so mit JINJER mache. Es ist eine große Ehre, nun ein Ehrenmitglied des Ninja-Clans zu sein!“

Bands:
TWELVE FOOT NINJA
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag