MONSTER MAGNET – ‚Solid Gold Hell‘-Lyric-Video veröffentlicht

News14.09.2021, 14:33

MONSTER MAGNET stellen den Lyric-Clip zu ‚Solid Gold Hell‘ von ihrem aktuellen Cover-Album „A Better Dystopia“ vor.

Die MONSTER MAGNET-Platte ist am 21. Mai via Napalm Records erschienen. Für das Album haben sich Dave Wyndorf und Co. Proto-Metal-Songs sowie andere obskure Psychedelic-Stücke aus den Sechzigern und Siebzigern vorgenommen, denen sie auf diese Art und Weise Tribut zollen möchten. Der Track ‚Solid Gold Hell‘ stammt im Original von THE SCIENTISTS. Wyndorf kommentiert:

„Ich bin ein riesiger Fan von THE SCIENTISTS und ich liebe diesen Song abgöttisch. Er ist hypnotisch, düster und sexuell, mit einem einzigartigen und fantastischen Groove. In einer cooleren Welt würden solche Sachen aus den Lautsprechern aller Menschen tönen. Ich würde liebend gern hören, wie Billie Eilish dieses Stück interpretiert…“

Die „A Better Dystopia“-Tracklist:

1. The Diamond Mine
2. Born To Go
3. Epitaph For A Head
4. Solid Gold Hell
5. Be Forewarned
6. Mr. Destroyer
7. When The Wolf Sits
8. Death
9. Situation
10. It’s Trash
11. Motorcycle (Straight To Hell)
12. Learning To Die
13. Welcome To The Void – Bonustrack

Bands:
MONSTER MAGNET
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag