AUTARKH – ‚Clouded Aura‘-Live-Clip enthüllt

News14.09.2021, 12:02

AUTARKH bringen euch mit ihrem neuen Video zu ‚Clouded Aura‘ in Konzertstimmung.

Der AUTARKH-Clip wurde im 013 in Tilburg bei einem Auftritt im Rahmen des Streaming-Festivals Roadburn Redux aufgenommen. Die niederländischen Extrem-Metaller kommentieren: „Es scheint so auszusehen, als würde ein Teil der Welt nach verschiedenen Lockdown-Phasen langsam wieder öffnen. Die Shows, die wir dieses Jahr bisher gespielt haben, waren zunächst nur für die Kameras, zum Beispiel unsere Performance beim Roadburn Redux, von der wir gern dieses Video zu ‚Clouded Aura‘ mit euch teilen möchten. Dann spielten wir noch einige Konzerte für ein sitzendes Publikum im Juni und Juli – nun hoffen wir, die kommenden Shows (in den Niederlanden) für ein Publikum voller Musik-Enthusiasten spielen zu können.“

Bands:
AUTARKH
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag