[News] Billy Talent kommen mit neuem Album „Crisis Of Faith“ im nächsten Jahr

News

Die Brit-Rocker BILLY TALENT haben die Aufnahmen zum kommenden Album „Crisis Of Faith“ abgeschlossesn, welches am 21. Jänner 2021 kommen wird. Produziert von Ian D’Sa, wurde „Crisis Of Faith“ im bandeigenen Studio in Toronto aufgenommen. Vorbesteller können ebenfalls eine einzigartige Fender Stratocaster gewinnen!

Gleichzeitig gibt es mit dem Release der neuen Single „End Of Me“ eine weitere Premiere: Mit Rivers Cuomo gibt es erstmals einen Featuregast und dann auch noch keinen geringeren als den WEEZER-Frontmann! BILLY TALENT sagen über die neue Single:

„Für uns schließt sich damit ein Kreis. Wir haben Weezer seit dem ‚Blue Album‘ bewundert und sind Fans. Bevor wir einen Titel hatten, hieß dieser Song ursprünglich ‚Hendrix+Weezer‘, daher lag es praktisch auf der Hand, dass wir Rivers fragten, ob er darauf mitsingen will. Der Song enthält die Essenz des 90er-Jahre Alternative Rocks, der für uns als Band eine enorm prägende und einflussreiche Zeit war. Wir sind stolz auf den Song und sehr glücklich, dass Rivers ein Teil davon ist.“

Cover:

Tracklist:

  1. Forgiveness I + II
  2. Reckless Paradise
  3. I Beg to Differ (This Will Get Better)
  4. The Wolf
  5. Reactor
  6. Judged
  7. Hanging Out With All The Wrong People
  8. End of Me (featuring Rivers Cuomo)
  9. One Less Problem
  10. For You

Galerie mit 24 Bildern: Billy Talent – Afraid Of Heights Tour 2016, Berlin

Quelle: Oktober Promotion

13.09.2021

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag