SLIME – Diggen und Swiss + Die Andern zeigen ‚So vermisst‘-Video

News13.09.2021, 12:39

Ex-SLIME-Sänger Dirk „Diggen“ Jora veröffentlicht mit SWISS + DIE ANDERN das Video zum Song ‚So vermisst‘.

Diggen und SWISS + DIE ANDERN bringen am 1. Oktober ihre gemeinsame EP „Keine Gewalt ist auch keine Lösung“ raus. Auf der Scheibe liefern die Musiker Crossover-Punk mit viel Stoff für Diskussionen ab. Schon in der Vergangenheit kollaborierte der frühere SLIME-Fronter mit SWISS + DIE ANDERN bei den Songs ‚Wir gegen die!‘ und ‚Was geht die Scheisse dich an?‘. Diggen erinnert sich:

„Ich habe SWISS + DIE ANDERN mal beim Ruhrpott Rodeo auf der großen Bühne gesehen und fand sie gleich Hammer. Das war eine freshe Sache: Punk, aber eben noch mal neu definiert – und dass, obwohl mir das seit 1977 eigentlich gar nicht mehr möglich schien.Aber bei denen ging das – und nach unseren ersten beiden Songs war klar, dass da noch mehr kommen muss. Für mich sind und waren ein paar Sachen immer wichtig und kostbar. Verständnis füreinander, genauso aber auch Humor und ein Zusammengehörigkeitsgefühl. All diese Dinge sind in diese Platte eingeflossen.“

Bands:
SLIME
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag