STONE TEMPLE PILOTS – Dean DeLeo und Tom Bukovac gründen Trip The Witch

News13.09.2021, 11:18

STONE TEMPLE PILOTS-Gitarrist Dean DeLeo und Tom Bukovac aus Nashville stellen ihre neue Combo namens TRIP THE WITCH vor.

TRIP THE WITCH haben am vergangenen Freitag ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht, das zehn Songs umfasst. Die beiden Musiker lernten sich durch einen gemeinsamen Freund kennen und hatten zunächst nur E-Mail-Kontakt, waren jedoch jeweils große Fans des anderen. Nachdem sich ihre Freundschaft weiterentwickelte, beschlossen die Musiker, ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. Während der Pandemie entstand das Album „Trip The Witch“. Über die Zukunftspläne der Truppe verrät Dean: „Wir würden liebend gern auf Tour gehen. Wir haben darüber schon gesprochen und ich denke, es würde riesigen Spaß machen.“

Die „Trip The Witch“-Tracklist:

01. Saturn We Miss You
02. Dressed To Kill Myself
03. Wall Of Sound
04. Fell From The Floor
05. Planet TD1
06. Surfside Lounge
07. We Lived Here
08. Space Wagon
09. The Bird Returns
10. Black Light / Reclaim My Time

Bands:
STONE TEMPLE PILOTS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag