KING’S X – Doug Pinnick veröffentlicht „Joy Bomb“-Soloalbum im Oktober

News13.09.2021, 10:41

KING’S X-Sänger/Bassist Doug „dUg“ Pinnick bringt am 15. Oktober via Rat Pak Records seine fünfte Solo-Platte „Joy Bomb“ auf den Markt.

Der KING’S X-Musiker berichtet über seinen kommenden Langspieler: „Es ist eine Sammlung von Songs, die ich in den letzten zwei Jahren geschrieben habe. Durch die Pandemie habe ich mich eingehender mit mir selbst beschäftigt und auch damit, wie ich mit allem und jedem auf eine neue Art umgehe. In diesen Songs geht es um die Wahrheit, so wie ich sie sehe, und ich bin dankbar dafür, dass ich mit 71 Jahren immer noch Musik machen kann, die hoffentlich bedeutsam ist.“

Die „Joy Bomb“-Tracklist:

01. Jon Boy
02. A Long Way From Home
03. Key Changer
04. Equally Divided
05. I Can’t Fight This Feeling
06. Like A Wolf
07. Social Distancing
08. Love And Fear
09. Long Live Love
10. Slaves
11. The Poison
12. Making Sense Of The Bones
13. Like A Wolf (Reprise)

Bands:
KING’S X
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag