[News] Hypocrisy kündigen “Worship” an

Während wir spätestens seit 2020 die so gar nicht witzigen Seiten der Verschwörungstheorien kennengelernt haben, ist es schön zu wissen, dass es in einer Welt voller ernsthafter Spinner noch solides, klassisches Conspiracy-Entertainment wie bei HYPOCRISY gibt. Zumindest hoffen wir, dass aus Peter Tägtgren kein zweiter Jon Schaffer wird.

HYPOCRISY zwingen uns mit “Worship” auf die Knie

An ihrer klassischen Alien-Thematik haben HYPOCRISY kein Stückchen gerüttelt. Auch das 13. Studioalbum der Schweden wird von den kleinen grünen Kumpels und einer spitzenmäßigen Pyramide ohne Spitze geziert. “Worhsip” erscheint am 26. November.

Hypocrisy Worhsip Cover Artwork

Zum Song “Chemical Whore” hat die Band auch schon ein Video parat, das ihr euch hier ansehen könnt:

[embedded content]

Das selbstverständlich wieder von Mr. Tägtgren himself produzierte Album wird die folgenden Songs beinhalten:

  1. Worship
  2. Chemical Whore
  3. Greedy Bastards
  4. Dead World
  5. We’re The Walking Dead
  6. Brotherhood Of The Serpent
  7. Children Of The Gray
  8. Another Day
  9. They Will Arrive
  10. Bug In The Net
  11. Gods Of The Underground

Galerie mit 18 Bildern: Hypocrisy – Berserker Tour 2019 in Hamburg Lese den Original-Post unter : Source Beitrag