RECKLESS LOVE – ‚Outrun‘-Clip enthüllt

News10.09.2021, 15:43

RECKLESS LOVE stellen ihre neue Single ‚Outrun‘ im Musikvideo vor.

Somit geben RECKLESS LOVE euch einen Vorgeschmack auf ihr fünftes Studioalbum, das Anfang 2022 via AFM Records erscheinen wird. Der Song wurde von Olli Herman und Pepe Reckless komponiert. Verantwortlich für die Texte sind Janne Rintala und Olli Herman. Beim Video der finischen Rockband führte Pete Voutilainen Regie. Sänger Olli berichtet:

„‚Outrun‘ war der erste Song, den wir für das kommende fünfte Album geschrieben haben, daher macht es meiner Meinung nach absolut Sinn, dass es die erste Singleauskopplung wurde. Irgendwie hat es diese eingängige kleine Melodie geschafft, all das zu verkörpern, was in der DNA jedes Achtziger-Jahre-Kindes zu finden ist, das in der Ära der Arcade-Spiele, langhaariger Metal-Bands und explosiver Actionfilme aufwuchs. In der Soundabteilung brüllt der Achtziger-Jahre-artige Pop-Metal laut und klar, ist aber auch stark beeinflusst von einem modernen Synth-Wave-Aroma und zaubert so einen sehr interessanten Cocktail.“

Bands:
RECKLESS LOVE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag