KIX – Zwei Konzerte wegen Covid-19-Fall in der Band abgesagt

News09.09.2021, 18:06

KIX müssen ihre US-Shows am 10. und 11. September absagen, da sich eines der Bandmitglieder mit dem Coronavirus infiziert hat. Gute Besserung!

Wie KIX berichten, wurde einer der Musiker positiv auf Covid-19 getestet, „obwohl er geimpft ist“. Die Rocker bedauern die Absagen ihrer Auftritte, erklären jedoch in einem Statement: „KIX sind sehr enttäuscht, aber auch sehr bedacht auf die Sicherheit der Mitreisenden, Fans, anderen Bands und Crew. Die Band hatte sich darauf gefreut, in diese tollen Konzert-Venues zurückzukehren und wieder mit den enthusiastischen Fans vereint zu sein, und wir versprechen, so schnell wie möglich zurückzukehren.“

Bands:
KIX
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag