THE AGONIST – ‚Remnants In Time‘-Clip zur „Days Before The World Wept“-EP veröffentlicht

News09.09.2021, 16:29

THE AGONIST bringen am 15. Oktober ihre neue EP „Days Before The World Wept“ via Napalm Records raus. Vorab könnt ihr euch das Musikvideo zum Song ‚Remnants In Time‘ anschauen.

Die THE AGONIST-Scheibe wurde von Erfahrungen aus dem wahren Leben inspiriert und erzählt eine düstere Geschichte über Habgier, Völlerei, Verwirrung, Schmerz, Erlösung und Hoffnung. Frontfrau Vicky Psarakis verrät über die Single der kanadischen Melodic-Death-Metaller:

„‚Remnants In Time‘ ist das erste Kapitel dieser Geschichte. Es markiert die letzten Momente im Leben einer Person und die Reise, die danach beginnt. Visuell wollten wir den Text und das Konzept dahinter deutlich widerspiegeln, und mich in einen Dämon zu verwandeln, war dazu der Schlüssel. Ich bin ein großer Fan von Horror/Science Fiction und Make-up-Transformationen, also war für mich die Arbeit mit einem professionellen Make-up-Artist und das Verwenden von Prothetik der coolste Teil! In diesem Song und dem Video dreht sich alles um Extreme. Engelsgleich und dämonisch, zerbrechlich und stark, fragil und aggressiv. Er fasst vieles von dem zusammen, worum es bei THE AGONIST geht.“

Die „Days Before The World Wept“-Tracklist:

1. Remnants In Time
2. Immaculate Deception
3. Resurrection
4. Feast On The Living
5. Days Before The World Wept

Bands:
THE AGONIST
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag