TONY MARTIN – „Thorns“-Soloalbum erscheint im Januar

News08.09.2021, 16:01

Sänger Tony Martin (ex-BLACK SABBATH) bringt am 14. Januar 2022 seine neue Solo-Platte „Thorns“ via Battlegod Productions raus.

Tony Martin verrät über den Langspieler: „Dieses neue Album ist vermutlich so sehr ‚Tony Martin‘, wie ein Tony-Martin-Album jemals geklungen hat! Es enthält mehrere Überraschungen, bei denen die Leute die Augenbraue hochziehen, da bin ich sicher. Es basiert großenteils, aber nicht komplett, auf den Riffs von Scott McClellan. Er ist neu in der Weltszene, hat sich aber als ebenbürtiger Partner für diese Veröffentlichung erwiesen… Ich konnte einige großartige Songs aus den Riffs machen, die er sich ausdachte, was sehr dem Songwriting ähnelt, das ich mit Tony Iommi (BLACK SABBATH) erlebte. Ein anderer Sound und Stil, aber das Talent von jemandem wie Scott ist sehr cool. Es ist vielseitig, melodisch, kraftvoll, regt zum Nachdenken an und hat einen sehr hohen Standard. Ich glaube, es gibt noch Geschichten, die erzählt werden wollen und Songs, die gesungen werden wollen, und mit diesem Album habe ich alles erreicht, was ich mir nur wünschen konnte. Ich bin dankbar für die Menschen, die ihre Talente auf diesem Album eingebracht haben. Es war im Covid-Lockdown eine Herausforderung, alle Performances aus der ganzen Welt zusammenzubekommen, aber andererseits war es auch die perfekte Gelegenheit, es zu machen.“

Tony Martin war von 1987 bis 1991 und von 1993 bis 1996 Sänger bei BLACK SABBATH und ist auf den Alben „Eternal Idol“ und „Headless Cross“ zu hören.

Die „Thorns“-Tracklist:

As The World Burns
Black Widow Angel
Book Of Shadows
Crying Wolf
Damned By You
No Shame At All
No Where To Fly
Passion Killer
Run Like The Devil
This Is Your Damnation
Thorns

Bands:
TONY MARTIN
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag