WE CAME AS ROMANS – ‚Black Hole‘-Clip online gestellt

News08.09.2021, 14:46

WE CAME AS ROMANS zeigen ihr neues Musikvideo zu ‚Black Hole‘ feat. Caleb Shomo von BEARTOOTH.

WE CAME AS ROMANS-Sänger Dave Stephens verrät über die Single: „‚Black Hole‘ war der allerletzte Song, den wir für unser Album geschrieben haben. Wir hatten diese Vorstellung, wie er klingen sollte und wir schrieben eine Menge Musik dafür während unserer Zeit in Los Angeles. Aber wir waren nie so richtig zufrieden mit dem, was wir da geschrieben hatten. Als wir nur noch eine Woche im Studio übrig hatten, schrieben wir endlich etwas, das uns allen richtig gut gefiel – und es war Zeit, dem Song eine Botschaft zu geben. In ‚Black Hole‘ geht es um die Ängste, die du hast, wenn du durchs Leben gehst. Für mich persönlich hatten diese Ängste zu diesem Zeitpunkt mit Verlust und Trauer zu tun. Doch wir wollten den Song offen halten, damit ihn alle Fans gut nachfühlen können. Mit Caleb Shomo spielen wir schon seit mehr als zehn Jahren Shows zusammen, er ist ein langjähriger Freund. Und wir freuen uns so sehr, dass wir endlich die Chance hatten, an einem Song zusammen zu arbeiten.“

Bands:
WE CAME AS ROMANS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag