REPENTANCE – ‚Reborn‘-Lyric-Video feat. Corey Beaulieu online gestellt

News06.09.2021, 16:19

REPENTANCE stellen den neuen Lyric-Clip zu ihrem Song ‚Reborn‘ mit Gastgitarrist Corey Beaulieu von TRIVIUM vor.

Erst kürzlich unterzeichneten REPENTANCE einen Plattenvertrag bei Noble Demon und feiern dies mit dem neuen Video. ‚Reborn‘ ist ein erster Einblick in die kommenden EP der Band, welche noch in diesem Jahr erscheinen soll. Erstmals ist auf einer Veröffentlichung der Metaller der neue Sänger Adam Gilley zu hören. Er kommentiert:

„Als ich das erste Mal den Track ‚Reborn‘ hörte, wusste ich, dass ich ein Teil von REPENTANCE sein wollte. Dieser Song ist ein direkter Schlag ins Gesicht. Ich liebe die Intensität dieses Songs und Corey (TRIVIUM) liefert einfach nur ab… Egal, ob zu Hause, auf der Arbeit, im Fitnessstudio oder wo auch immer seid. DREHT DEN SONG AUF!!!“

Bands:
REPENTANCE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag