THE RASMUS, APOCALYPTICA – ‚Venomous Moon‘-Single veröffentlicht

News03.09.2021, 17:02

APOCALPYTICA und THE RASMUS stellen heute ihren gemeinsamen Song ‚Venomous Moon‘ samt Musikvideo vor.

THE RASMUS-Sänger Lauri verrät über das Stück: „‚Venomous Moon‘ handelt von Isolation und davon, von der Welt abgeschnitten zu sein, aber ich schrieb den Song schon, bevor das Virus auftrat. Ich muss wohl einen kleinen Blick in die Zukunft erhascht haben, was dem Song dann eine ganz neue Schicht der Melancholie verlieh.“

APOCALYPTICA und THE RASMUS-Fronter Lauri hatten zuvor schon an den Songs ‚Bittersweet‘ und ‚Life Burns‘ zusammengearbeitet. ‚Venomous Moon‘ ist die zweite Auskopplung vom kommenden THE RASMUS-Album, das während der Pandemie aufgenommen wurde, obwohl die einzelnen Bandmitglieder in Helsinki, Sydney und Hawaii festsaßen. Produzent Joshua befand sich derweil in England. Das Musikvideo zu ‚Venomous Moon‘ wurde von Regisseur Vertti Virkajävi umgesetzt und von No Office produziert. Beide Bands sind im Clip zu sehen, der von der TV-Serie „Stranger Things“ inspiriert wurde. Viel Spaß beim Anschauen!

Bands:
APOCALYPTICA
THE RASMUS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag