BETONTOD – ‚Retro‘-Single online gestellt

News03.09.2021, 16:21

BETONTOD haben heute ihren neuen Track ‚Retro‘ samt Musikvideo enthüllt.

Der BETONTOD-Song ist bereits die vierte Auskopplung vom kommenden Studioalbum „Pace Per Sempre“, das am 29. Oktober via Betontod Records erscheint. Über die neueste Single ‚Retro‘ verrät die Band mit einem kleinen Augenzinkern:

„Wir sind ja mittlerweile auch schon über 30 Jahre unterwegs. Und wie bei einem alten Wein ist das auch bei uns anscheinend so, dass uns all die Steine, die uns im Weg lagen und all die positiven und natürlich auch die negativen Momente, noch enger zusammengebracht haben und wir all die Momente mit an Bord haben. Genau wie Wein werden wir nicht älter, sondern besser und RETRO!“

Bands:
BETONTOD
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag