BRAINSTORM – ‚Turn Off The Light‘-Clip feat. Seeb Levermann veröffentlicht

News03.09.2021, 15:31

BRAINSTORM stellen im Musikvideo ihre neueste Single ‚Turn Off The Light‘ vor, bei der als Gastsänger Sebastian „Seeb“ Levermann (ORDEN OGAN) mitwirkte.

Am 17. September lassen BRAINSTORM ihr neues Studioalbum „Wall Of Skulls“ von der Kette. Seeb, der auch für die Produktion des Langspielers verantwortlich war, kommentiert: „“Wall Of Skulls“ ist für mich in allen Belangen das beste BRAINSTORM-Album to date. 10+1 Volltreffer und ein Andy B. Franck in Höchstform. Auch bei der Produktion, Mix und Master sind wir die extra Meile auf der extra Meile gegangen, was man der Scheibe auf jeden Fall anhört.“

Frontmann Andy B. Franck ergänzt: „Es mag paradox klingen, aber durch die Corona-bedingten Tourabsagen und die veränderten Terminvorgaben hatte ich während der Produktion von „Wall Of Skulls“ die Zeit, Dinge, mit denen ich nicht vollends zufrieden war, zurückzustellen oder sogar noch einmal von vorne zu beginnen. Im Mai 2020 beschlich mich das Gefühl, dass ich mich künstlerisch im Kreis zu drehen beginne, deshalb habe ich viele Gesangsaufnahmen gelöscht und bin sechs Wochen später noch einmal neu angefangen. Für mich war wichtig, dass die Songs auf keinen Fall zum Schnellschuss werden, sondern das Optimum unserer Schaffenskraft präsentieren.“

Im aktuellen Rock Hard Vol. 411 findet ihr ein aktuelles Interview mit Andy zur neuen BRAINSTORM-Platte. Und nun viel Spaß mit dem Video zu ‚Turn Off The Light‘!

Bands:
BRAINSTORM
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag