Aktuelle Ticket- und Erstattungsinfos!

Liebe Metalheads,

nachdem wir uns zuletzt bei euch bedankt hatten, dass das W:O:A 2022 dank eurer unglaublichen Treue bereits ausverkauft ist, möchten wir euch heute noch für etwas anderes unsere höchste Anerkennung aussprechen – und zwar für eure Hilfe beim Umtauschprozess!

Dadurch, dass ihr euch so schnell entschieden und unser neues Ticketcenter fleißig genutzt habt, sind nicht nur alle Karten für das Festival nächstes Jahr vergeben, sondern es sind bereits 95 % der angeforderten Auszahlungen an die Kund*innen überwiesen worden, die es 2022 nicht zum Festival schaffen können. Auch dieser Teil des Prozesses ging deutlich schneller als im Vorjahr.

Apropos Tickets für das W:O:A 2022: Die für Rückläufer eingerichtete Warteliste ist abgearbeitet, die durch die Rückgaben freigewordenen Tickets sind nun also auch vergeben. Auch allen, die sich auf dieser Liste eingetragen hatten gilt unser aufrichtiger Dank!

Solltet ihr noch ohne Karte dastehen – oder nicht noch ein Jahr ohne Live-Metal in Wacken verbringen wollen – würden wir uns sehr freuen, euch im September bei unserem neuen Event Bullhead City mit jetzt schon legendären Auftritten von Bands wie Nightwish, Blind Guardian, Powerwolf und vielen mehr begrüßen zu dürfen. Karten hierfür findet ihr hier bei Metaltix!

In diesem Sinne: DANKE! Wir sehen uns in Wacken!

Eure W:O:A-Crew

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag