Wacken World Wide and Magenta Musik 360 present: The W:O:A BBQ!

Ein stilles Wacken-Wochenende? Nicht mit uns! Und selbstverständlich auch nicht ohne euch. Genau deswegen präsentieren euch Wacken World Wide und Magenta Musik 360 am Wacken-Samstag, also dem 31. Juli 2021, das W:O:A BBQ im kostenlosen Livestream!

Wie es sich für ein ordentliches BBQ gehört werden unsere Gründerväter Thomas und Holger den Grill anschmeißen, ein paar Freund:innen einladen und bei der ein oder anderen Erfrischung mit ihnen über die beste Sache der Welt sprechen: Metal. Denn genau den wollen wir gemeinsam mit euch zelebrieren.

Dafür präsentieren wir euch gemeinsam mit der Telekom ein insgesamt 5 Stunden langes Programm, für das wir sehenswertes und rares Material aus den Tiefen der Archive hervorgeholt haben. Mit dabei sind unter anderem Iron Maiden, Blind Guardian und die Scorpions. Das komplette Programm werden wir noch bekanntgeben.

Sehen könnt ihr das ganze – natürlich absolut kostenlos – auf www.magenta-musik-360.de und hier auf Wacken.com.

Auch wenn wir dieses Jahr noch räumlich voneinander getrennt sein mögen, möchten wir unseren treuen Metalheads auf der ganzen Welt wenigstens ein bisschen Wacken-Feeling nach Hause liefern. Also feiern wir zusammen das lauteste BBQ der Welt. Besorgt euch Grillkohle, was zu trinken, werft die Bildschirme an, dreht eure Soundsystem auf und feiert gemeinsam mit uns die Grillung des Jahres – Rain or Shine!

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag