Best Of Harry Metal – es geht endlich los!

Ortskulturfahrt, Infrastrukturupdate und Heißgetränke – seit 2006 gehören Harry Metal und seine Video-Podcasts einfach zum W:O:A dazu. Genau deswegen gehen zwei Jahre ohne einzigartige Gespräche und Blicke hinter die Kulissen in Folge überhaupt nicht klar!

Wir haben Harry kurzerhand selbst vor die WackenTV-Kamera gezerrt und genötigt, sich den ganzen Quatsch, den er da zwischen 2006 und 2019 jährlich fabriziert hat, noch mal anzuschauen. Und selbstredend gesellen sich etliche der Hauptfiguren aus Harrys Videos (wie Holger Hübner, Thomas Jensen oder der legendäre Power-Ulf) zu ihm und kommentieren das Geschehen aus heutiger Sicht. Oder um es in den Worten von Manni Landsberger zu sagen: „Wat filmst du so ’ne Scheisse? Wer will das wissen?“

Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen (auch solche, die ihr euch bis heute nicht gestellt habt) liefert euch „Best Of Harry Metal“, der Wacken Open Air-Geschichtsunterricht der ganz besonderen Art – ab heute gibt es gleich mehrere neue Folgen pro Woche auf WackenTV! Und los geht es natürlich mit dem Jahr 2006!

Immer aktuell ist natürlich auch die komplette „Best Of Harry Metal“-Playlist!

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag