LIVING WRECKAGE – Anthrax- und Shadows-Fall-Mitglieder gründen neue Band

News25.02.2021, 10:26

Als LIVING WRECKAGE machen Gitarrist Jon Donais (ANTHRAX) und Bassist Matt Bachand (SHADOWS FALL, ACT OF DEFIANCE) zukünftig gemeinsame Sache.

Ebenfalls bei LIVING WRECKAGE aktiv sind Sänger Jeff Gard (DEATH RAY VISION), Schlagzeuger Jon Morency (LET US PREY) und Gitarrist Matt LeBreton (DOWNPOUR). In einer Pressemitteilung wird die Musik der Combo als „energiegeladener Hybrid aus Hardrock und Metal“ beschrieben.

„Ich wollte schon lange so eine Band haben“, kommentiert Donais. „Guten alten Hardrock/Metal, der sich irgendwo zwischen SKID ROW und PANTERA befindet. Zum Glück habe ich dafür die perfekten Jungs gefunden und es ist toll, wieder mit meinem SHADOWS FALL-Kollegen Matt Bachand Musik zu machen. Ich kann es kaum erwarten, mit euch allen unsere Musik zu teilen.“

Das Debütalbum der Band soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Bands:
LIVING WRECKAGE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag