REZET – Lorenz Kandolf offiziell als neuer Bassist bekanntgegeben

News22.02.2021, 18:58

REZET haben sich offiziell mit TRAITOR-Bassist Lorenz Kandolf in ihren Reihen verstärkt, der seinen Vorgänger Bjarne Otto ersetzt.

REZET haben über die sozialen Medien offiziell die Aufnahme ihres neuen Bassisten Lorenz Kandolf in die Band bekanntgegeben. Der TRAITOR-Tieftöner ersetzt damit seinen Vorgänger Bjarne Otto, der die Gruppe Anfang des Jahres verlassen hatte. Kandolf half bereits beim Album-Release-Livestream zum aktuellen Langspieler „Truth In Between“, der am 29. Januar erschienen war, als Session-Bassist aus. REZET-Sänger/Gitarrist Ricky Wagner erzählt: „Wir trafen Lorenz zum ersten Mal auf dem Wacken Open Air 2018 persönlich, als er und seine Teutonen-Thrasher TRAITOR einen Slot vor uns auf derselben Bühne spielten.“

„Ich bin super happy, ankündigen zu können, dass ich der neue Bassist von REZET bin“, fügt Neuzugang Lorenz Kandolf hinzu. „Es war eine ziemlich ungewöhnliche Art des Beitritts… aber nach der Opferung zweier Jungfrauen, dem Essen von einem Pfund Lakritz, einem Rückwärtssalto (beim ersten Versuch und danach alles davon auf einmal), einigten wir uns alle darauf, dass die Situation faszinierend ist und wir vielleicht ein paar mehr Songs zusammen spielen sollten!“

Bands:
REZET
Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag